PDA

Vollständige Version anzeigen : mehrere Unterformulare im Hauptformular anzeigen


tropicana
07.05.2001, 03:40
Brauche dringend Hilfe!

Für ein Hauptformular sollten über Schaltflächen bestimmte Unterformulare eingeblendet werden. Leider bekomme ich nur zwei hin. Sollen allerdings 5 oder 6 U-Formulare sein.

Für eine Antwort im voraus besten Dank.

gloria
07.05.2001, 06:48
Hallo,
was ich so weiß gehen auch nur 2 (Access 97)

Gruss glori

kaybuch
07.05.2001, 08:59
Hallo,
Versuchs mal mit einem Register. Da habe ich sechs Registerkarten mit Subform und in zweien im Subform nochmal ein "SubSubform".
Obs wirklich die Lösung ist weiß ich nicht, aber der Versuch ists Wert.
Gruß Kay

tropicana
07.05.2001, 14:23
Danke für die prompte Hilfe.

Aber das Problem mit mehreren UFo's habe ich zufällig auf eine andere einfache Weise gelöst.

Schaltfläche "bei Klick" Eingabe:

Private Sub Schaltfläche_Click()
Me!Ufo.SourceObject = "Formular"
End Sub