PDA

Vollständige Version anzeigen : Meldung : Sie haben die vorherige Operation abgebrochen


RB
06.05.2001, 07:26
Bei der Weiterentwicklung einer Datenbank, die sich bereits seit 1 Jahr im Einsatz befindet und bis jetzt tadellos lief, habe ich verschiedene Tabellen erweitert, hinzugefügt und Anwendungen ergänzt.
Beim Kompilierung des Quellcodes erhalte ich jetzt die Meldung "Sie haben die Vorherige Operation abgebrochen". Eigentlich ist diese Meldung verständlich, ich kann jedoch keine Fehler finden ! Seit dieser Meldung läuft meine Datenbank absolut unstabil - der Aufruf einiger Masken dauert eine halbe Ewigkeit, teilweise reagiert die komplette DB nicht mehr - Was kann das sein bzw. wie kann man hier Abhilfe schaffen. Für einen Tip wäre ich äußerst dankbar, da ich nach stundenlangen Versuchen immer noch keinen stabilen Zustand erreicht habe !

Manuela Kulpa
07.05.2001, 06:29
<font face="Verdana" size="2">Hallo RB!

Hmmm, das sieht böse aus! Zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit
1. Neue Datenbank erstellen (Leere Datenbank)
2. Aus der alten Datenbank alle Tabellen, Abfragen, Formulare, Berichte und Module importieren.
3. Testen, ob die neue DB wieder einwandfrei läuft!

2. Möglichkeit
Schau dir mal bei Karl Donaubauer folgendes an:

<a href="http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm" target="_blank">FAQ 1.23 - Decompile</a>

Viel Glück!</font>