PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich weiß nicht mehr weiter


Reinhard Bretz
05.05.2001, 22:50
Hallo
Ich habe eine kleine Lagerdatenbank angelegt und habe schon einiges versucht aber ich komme einfach nicht mehr weiter .Eigentlich wäre es ganz einfach wenn die Einlagerung und die Auslagerung an Stückzahl gleich wäre das ist aber nicht immer der Fall .
Wer möchte mir helfen ?
Dann schicke ich euch mal die Datenbank zu und schaut mal rein vielleicht habt ihr eine Idee.

AWSW
05.05.2001, 22:57
Hi,
schicks mal an meine unten genannte Mail. Vorzugsweise als Access 2000 MDB...

Ich versuch mal es zu testen. Leider habe ich die Problematik nicht so ganz verstanden :confused: - Erkär mir bitte mehr...

AWSW
06.05.2001, 18:24
Hallo,
habe die MDB erhalten, kann sie aber nicht öffnen. Ich habe leider nur Access 2000.
Ich werde zwar nach der Konvertierung der Datei nach Access 2000 gefragt, aber danach erhalte ich eine Fehlermeldung und mein Access
steht dann. Danach hilft mir dann nur noch ein Reboot. Ich habe es auf 3 weiteren PCs versucht mit dem gleichen Ergebis...

Leider kann ich wohl nicht helfen... tut mir leid... Viel Glück noch.

Ich poste dies kurz ins Forum - vielleicht melden sich ja noch andere Teilnehmer :-)

elmar
06.05.2001, 19:46
Aus der Datenbank muß in dem Formular oder Bericht, in dem das Bild "lager.gif" über eine Verknüpfung drin ist, entfernt werden.
Warscheinlich reicht aber auch die Eigenschaft zum Bildchen auf "Eingebettet" zu setzen. Dann muss sich die DB in AC2000 öffnen lassen.

AWSW
06.05.2001, 20:19
Habe noch mal versucht und glaube den Fehler gefunden zu haben...
http://www.awsw.de/Access-Forum/Lager97-00.exe

Es fehlte glaube ich in jedem Formular ein:
Me.recalc

Bisher muß man aber dann das Unterformular verlassen...

Wenn das überhaupt die Frage war... :confused: war leider in der Mail nicht hinterlegt was nicht funktioniert ?!?