PDA

Vollständige Version anzeigen : "SHIFT" - Taste sperren in MDE Dateien


baka
05.05.2001, 16:15
Wie kann ich verhindern, dass meine MDE oder auch MDB - Datenbank jemand in der Entwurfsansicht öffnen kann. Die Datenbank wird mit einem AUTOEXEC - Makro geöffnet.
Vielen Dank für die Hilfe.

Alexander Jan Peters
05.05.2001, 16:40
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

schau Dir doch mal die FAQ <a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm#1.8">1.8 Verhindern der Shift-Taste beim Start</a> dazu an.

Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>

AWSW
05.05.2001, 22:09
Hallo,

schau Dir auch mal diesen Beitrag von letzter Woche an. Da hatte ich schon einiges reingeschrieben, da ich das letztens auch gesucht hatte...
Menüleiste und Symbolleiste über VBA ausblenden (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=43759)

Was Du suchst ist glaube ich das:
ÄndernEigenschaft "AllowBreakIntoCode", dbBoolean, False
ÄndernEigenschaft "AllowSpecialKeys", dbBoolean, False
ÄndernEigenschaft "AllowBypassKey", dbBoolean, False