PDA

Vollständige Version anzeigen : Variablenübertragung zwischen zwei Formularen II


Engel07
04.05.2001, 14:13
OpenArgs ist schon klar, aber woher bekomme ich die variable, kann ich diese in ein steuerelement speichern? Und wenn wie kann ich dieses auslesen.
Danke im Voraus

Kurt aus Kienitz
04.05.2001, 14:18
Hallo,

Probier es mal so:

Private Sub Form_Open(Cancel As Integer)

Me.DeinTextfeld = OpenArgs

End Sub

Alexander Jan Peters
04.05.2001, 15:03
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Und für die "andere" Seite (Aufruf des Formulars) so:</font>

<font color="#000000" size="2" face="Courier New">Private Sub cmdOpenForm2_Click()
strArgument = Me.txtOpenArgs
DoCmd.OpenForm "Form2", OpenArgs:= strArgument
End Sub</font>
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">
Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>