PDA

Vollständige Version anzeigen : A97: Zustand der NumLock-Taste


marmic55
04.05.2001, 06:35
Guten Morgen allesamt,

irgendwann habe ich es einmal irgendwie gewußt: Wie lässt sich der Zustand der NumLock-Taste feststellen ? Ich meine, dass das irgendwie möglich war.

MfG

Michael

Manuela Kulpa
04.05.2001, 06:47
<font face="Verdana" size="2">Hallo Michael!

Mit API ist alles möglich :)! Schau mal hier vorbei:

<a href="http://www.kulpa-online.de/tipps/visualbasic/407.htm" target="_blank">Stefan's VB-Tipps - Welche Methoden gibt es für die Tasten CapsLock, NumLock und ScrollLock?</a>

War's das, was du suchst??? Ansonsten, beschreibe doch bitte genau was du ermitteln möchtest!

Gruss</font>

marmic55
04.05.2001, 07:22
HM,

besten Dank, das war genau das Richtige und wie beim Schlachter: "Darfs etwas mehr sein?".

Also vielen Dank u. ein schönes Wochenende

Gruß

Michael

(HM = Hallo Manuela) ;)