PDA

Vollständige Version anzeigen : Access? was ist das eigentlich und wozu brauch ich das?


GT
03.05.2001, 15:46
Als neueinsteiger möcht ich mich hier kundig machen und bin für jede Hilfe dankbar?

mfg

GT

Alexander Jan Peters
03.05.2001, 15:57
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

erklär mir doch bitte einmal, warum Du Dich dann als Neueinsteiger bezeichnest, hast Du Dir Access gekauft und weißt jetzt nicht warum eigentlich? ;)
Hier die offizielle Vorstellung des Produkts, direkt vom <a href="http://www.microsoft.com/germany/office/access/">Hersteller</a>.

Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>

accessi
04.05.2001, 12:35
habe auch keine ahnung, was du mit access willst. wenn du dich auf einem forum von access tummelst, dann solltest du wenigstens wissen, dass access michts mit einer carrerabahn gemein hat. vielleicht findest du ja auch nen netten hinweis im brockhaus??

oh gott oh gott