PDA

Vollständige Version anzeigen : Horizontale Line im Bericht ?


MadTed
03.05.2001, 10:53
Hallo Leute !

Ich benötige für eine bessere übersicht horizontale Trennlinen im Bericht.
Das Problem ist aber das diese immer nur auf der 1 Seite dargestellt werden und an den weitern Seiten sieht mas diese nicht mehr.

Hat vieleicht jemand von euch eine Lösung!

mfg TOM

Vitjok
03.05.2001, 11:09
Kann es sein, dass deine Linien in Report Header/Footer stehen, deswegen erscheinen sie nur auf der ersten/letzten Seite ???

MadTed
03.05.2001, 12:16
Ich bin nich der absolute Profi, was bedeutet Header/Footer stehen.

A.S.
03.05.2001, 12:20
Header -> Berichts- bzw. Seitenkopf
Footer -> Berichts- bzw. Seitenfuß

MadTed
03.05.2001, 12:23
Danke für den Hinweis !

Meine horizontalen Linen sollen nur im Detailbereich auf allen Seiten sichtbar sein.

mfg Tom

A.S.
03.05.2001, 12:28
Hallo Tom,

wenn die Linien nicht im Detailbereich stehen, werden Sie dort auch nicht angezeigt bzw. gedruckt.

Ansonsten: <a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ5Berichte">FAQ 5.2 Linien werden nicht gedruckt</a>

HTH

Arno

MadTed
03.05.2001, 12:31
Hallo ArnoSimon !

Die Linien stehen im DeteilBereich, doch wenn der Berich länger als 1 Seite ist, habe ich Linien nur auf der 1.Seite und z.B. auf der 2. nicht mehr.
Solang der Bericht nur 1 Seite lang funke alles ganz normal.

mfg TOM

Alexander Jan Peters
03.05.2001, 12:37
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

schau Dir doch mal diesen Beitrag dazu an: Headline in Berichten (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=43731). Du kannst ja prüfen, ob ein Seitenumbruch stattgefunden hat. Allerdings ist trotz Seitenumbruch eigentlich eine im Detailbereich eingestellt Linie immer sichtbar.

Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>

Vitjok
04.05.2001, 14:33
Hi, Tom.

Du kannst die Linien auf den Seiten-Kopf/-Fuß (Pageheader/Pagefooter) positionieren, dann werden diese auf jeder Seite erscheinen, egal, wie gross dein Detailbereich ist.