PDA

Vollständige Version anzeigen : Filtern mit Schlagwörtern


steffi23
03.05.2001, 09:50
Hallo ...

Ich habe folgendes Problem.
In einem Formular gebe ich Filterkriterien ein. Beim Klicken eines Buttons wird ein zweites Formular aufgerufen, welches sich auf das erste Formular bezieht. Bisher habe ich mit Hilfe von Kombinationsfeldern gefiltert. Aber nun möchte ich im ersten Formular ein Schlagwort eingeben. Nachdem das zweite Formular gefiltert wird.
Dies funktioniert mit dem folgendem Kriterium nur bedingt:

Wenn([Formulare]![F_Kennzahlensuche]![Formel_Definition] Wie [Formulare]![F_Kennzahlensuchausgabe]![Formel_Definition];[Formulare]![F_Kennzahlensuche]![Formel_Definition];[T_Kennzahlen].[Formel_Definition])

Da der komplette Text übereinstimmen muß. Es wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ciao Steffi

Kurt aus Kienitz
03.05.2001, 12:00
Hallo Steffi,

Habe Dir eine Beispiel-DB zugemailt.