PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro-Umstellung


mgsax
02.05.2001, 17:55
Hallo zusammen,

ich hab' da mal 'ne Frage. Ich möcht in einem Formular ein KombiFeld haben das mir eine Preisangabe incl. Währung anzeigt. Der Wert wird sowohl als DM und Euro in einer Tabelle geführt. Wenn ich im Formular einen Schalter "Euro" anwähle, soll in diesem KombiFeld der Euro-Wert gezeigt werden ansonsten DM. Ausserdem möchte ich in verschiedenen Berichten abhängig von diesem Schalter alternativ dann die DM oder Euro-Werte anzeigen. Hat jemand eine Idee wie's geht? Vielen Dank...

Re
02.05.2001, 18:40
Du kannst in der Eigenschaft nach Aktualisierung die Recordsource Deines Kombifeldes setzten

me!kombifeld.recordsource = "Select...."

die entsprechende Selectanweisung kannst Du dir aus der SQL Ansicht einer Abfrage, welche die Daten für Dein Kombifeld anzeigt holen

Gruß
Renate