PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfangsschwirigkeiten mit einer DB


cyber
02.05.2001, 11:48
Hallo Leute!

ich habe ein kleines Problem mit einer DB!
Ich habe die gesamten Taballen nun fertig nun weiß ich nicht, wie ich sie richtig in Beziehung stellen soll.
Es ist eine Kunden/Artikelverwaltungs DB mit der man eigentlich Rechnungen ausstellen sollte. Ich steh zur Zeit total an und weiß leider icht mehr weiter.
Bitte um hilfe!!!

Danke im voraus

Markus

Axel37
02.05.2001, 12:05
hi markus
das könnte problematisch sein, hast du wirklich alle tabellen ? und alle felder die du benötigst ?....indizies, autowerte...
wenn du willst, schau ich mir das mal an und geb dir dann entsprechende tipps und baue dir was ein
axel

wertkauf
02.05.2001, 15:34
Jo, so ein angebot kann ich auch machen,
email adresse: 23568@gmx.de