PDA

Vollständige Version anzeigen : ACCESS To VB wer hat davon ne Ahnung


Albert_H
28.04.2001, 20:34
Hallo

Mich würde interessieren wie Access To VB funktioniert bzw ob es sehr aufwendig ist eine MDB in VB zu konvertieren und ob man dann eine Exe-Datei ohne weiteres erstellen kann?

Danke

Albert

AWSW
28.04.2001, 21:40
Die mir bekannte beste Hilfestellung dazu findest Du auf http://www.donkarl.com

Schau da in der FAQ und 1. Grundlagen nach. Ist sehr gut beschrieben. Es gibt einige Tools dafür...

Albert_H
29.04.2001, 11:08
Hallo

Die Seite und die FAQ von donkarl kenn ich bereits, ist mir aber zu allgemein gehalten.
Hätte gerne detailiertere Infos.

Danke

Albert

peppi
29.04.2001, 22:48
Hallo,
soweit ich weiß, werden hier nur die Formulare konvertiert und ohne eigene "Handarbeit" funktioniert das nicht.
Man kann sich aber auf der Homepage eine Testversion herunterladen, die nur mit der Nordwind-DB funktioniert. Kann dazu leider nichts sagen, weil es bei mir nicht funktioniert hat.

Günther Kramer
30.04.2001, 08:10
Hallo Albert,

bestimmt gibt es dafür einige Tools.
Schau doch mal bei www.zoschke.de (http://www.zoschke.de) vorbei, vielleicht haben die etwas.