PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man beim Bericht durch Abfrage festlegen, wo die Daten stehen sollen ?


Jonny
28.04.2001, 17:50
Wenn ich einen Bericht für eine Rechnung nutze, in dessen Detailbereich die Rechnungspositionen, der
Endbetrag, die MwSt. und ein evtl. Fußtext enthalten sind, habe ich das Problem, dass bei zu vielen Artikeln eine
2. Seite entsteht. Dies wäre ja weiter nicht tragisch, wenn es einigermaßen vernünftig aussehen würde.
Momentan ist es nämlich so, dass ggf. nur der Fußtext oder nur die MwSt. auf der nächsten Seite stehen. Kann
ich Access nicht dazu bringen, mindestens 1 oder 2 Rechnungspositionen mit auf die 2. Seite zu nehmen?

Danke für Eure Tips,

Jonny

Ute
29.04.2001, 08:11
Hallo, Jonny!
Über die Schaltfläche SORTIEREN & GRUPPIEREN wählst Du ein Feld (z. B. die Rechnungsnummer) aus. Unten in den Eigenschaften kannst Du dann bei ZUSAMMENHALTEN einstellen MIT 1. DETAILDATENSATZ.

Gruß: ute