PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht speichern?


Stupsnase
28.04.2001, 01:16
Ich habe einen Bericht, der auf einer Abfrage basiert. Ich würde so einen Bericht jetzt auch gerne speichern und nicht nur drucken.
Gibt es einen einfachen Weg, ohne ihn erst ins Word zu exportieren?

Stupsnase

Axel37
28.04.2001, 09:10
hallo,
ja den weg gibt es, installier den snapviewer
auf deinem pc: snpvw90.exe
damit kannst du in eine datei drucken, die sich jederzeit nur mit diesem viewer aunsehen und drucken lässt (so ähnlich wie ein pdf)
axel

Stupsnase
28.04.2001, 10:09
Hallo Axel!

Ich habe mir den Snapshotviewer runtergeladen, weiß jetzt aber nicht, wie ich den Bericht da hinein bringe. Wenn ich auf Bericht "Drucken" gehe, dann kann ich den Snapshotviewer nicht als Drucker auswählen?
Könntest du mir vielleicht nochmal helfen?
:-)

Danke im voraus
Stupsnase

rbs_innsbruck
30.04.2001, 15:42
hallo !

Bericht in der Seitenansicht mit "rechter Maustaste anklicken" , speichern als Snapshot wählen , fertig.

x.snp doppelklicken -> Viewer zeigt den gespeicherten Bericht

A.S.
30.04.2001, 15:52
@all,

hier im Forum wurde auch ein <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=43631">VBA-Snippet</a> mit entsprechendem Coding gepostet. Zu zwecken der Autmation vielleicht einfacher.

HTH

Arno