PDA

Vollständige Version anzeigen : Bibliotheken-verweise


jesse
27.04.2001, 17:37
hallo miteinander
ich habe bei mir in der firma 5 datenbanken gebaut, die jeweils fast identisch aufgebaut sind (monitoren jeweils eine andere produktlinie). ich hab auch ein wenig vba-code zur benutzerführung eingebaut. nun treten beim öffen der datenbanken bei einigen usern "kompielierungsfehler" in der runtimeversion (8.0) auf. wenn die datenbank über access97 geöffnet wird bekomme ich ebenfalls eine fehlermeldung "kompilieringsfehler" mit dem zusätzlichen hinweis "projekt oder bibliothek nicht auffindbar". das komische ist, dass vorher alles funktioniert hat und plötzlich diese fehler auftretten. dann hab ich mir mal die bibliothekenverweise angkuckt und festgestellt, das in den verschieden datenbanken nicht immer die selben bibliotheken verlinkt sind. ich habe aber auch nicht darin rumgearbeitet. woher kommen den diese bibliothekenverweise.
schon mal danke für eure hilfe.

Manuela Kulpa
28.04.2001, 05:51
Hallo jesse!

Ich tippe mal auf Karl Donaubauers

<a href="http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ7Bugs.htm" target="_blank">FAQ 7.1 Verweise</a>

Versuche es mal!

LLAP

jesse
28.04.2001, 14:52
danke für den tipp.
werd mich da mal gleich reinlesen.
grüsse
jesse