PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesenproblem


RicoM
27.04.2001, 14:53
Habe eine Datenzugriffsseite erstellt, wo man Datensätze erfassen kann.

es gibt mehrere Datensätze mit der gleichen Fallnummer

jetzt möchte ich auf einer Datenzugriffsseite diese Tabelle auswerten, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit in der ich in einem Feld die Fallnummer eingebe und mir dann alle datensätze zu dieser nummer angezeigt werden, bei zwei Spalten mss am Ende nach eine Gesamtsumme stehen.

Bitte helft mir wie kann ich das verwirklichen.

Jamiro
27.04.2001, 16:29
Hallo Rico!

Versuch es einmal mit einem Unterformular welches in der Datenherkunft sich auf das Feld mit der Fallnummer aus dem Hauptformular bezieht. So könntest du dir deine Anzeige entsprechend einrichten.
Denke nur daran nach der Eingabe einer neuen Fallnummer muß das Unterformular werden aktualisiert (siehe: docmd.requery).

Gruß Jamiro