PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausblenden von selten gebrauchten Menüpunkten ausschalten


Andre_P
26.04.2001, 21:33
Hallo!

Es passt jetzt vielleicht nicht direkt unter Access, da es eigentlich mit Office allgemein zu tun hat. Aber ich hoffe, jemand kann mir helfen :-)

Folgendes: die selten gebrauchten Menüpunkte werden im Office 2000 ausgeschaltet. Kann man diese Funktion ausschalten, evtl. per Registy???

Unter Win2000Prof habe ich gefunden, wie im Startmenü die Menüpunkte dauerhaft angezeigt werden, aber nicht unter Office.

Wäre sehr nett, wenn jemand einen Tipp geben würde!

Vielen Dank im voraus

MfG André

Scorefun
26.04.2001, 21:56
Man druecke die rechte Maustaste innerhalb der Menü/Symbolleiste - dann auf Anpassen, und...

siehe da...was da kommt...

Andre_P
26.04.2001, 22:17
Vielen Dank, Ralf ! ! !