PDA

Vollständige Version anzeigen : Stapeldruck - individueller


Fredd
26.04.2001, 17:02
Hilfe dringend!

Ich habe einen Bericht der immer ein Auswahlkriterium abfragt, das ich per Hand eingeben muß. Diese Eingabe will ich mir sparen wenn ich mehrere dieser Berichte hintereinander drucken will.

Die Kriterien liegen in einer Tabelle vor (Namen von Personen, für die dieser Bericht individuell erstellt wird).

Allerdings kommen die Kriterien öfters in der Tabelle vor und sollen datumsbezogen zum Stapeldruck abgearbeitet werden.

Birgit Dannenberg
27.04.2001, 08:16
Vorschlag:
Speichere den Parameter in einer globalen Variablen. Ist sie belegt, kannst Du sie in allen Berichten verwenden, andernfalls vorher anfordern.
Dies kann Du in jedem Bericht "Beim Öffnen" abhandeln und die Abfrage (ReportSource) entsprechend anpassen.

Gruss Birgit