PDA

Vollständige Version anzeigen : zusätzliches Eingabefeld im Formular...


KeyLF
26.04.2001, 13:53
ich kenne mich im access noch nicht so aus und stehe vor folgendem Problem...wie kann ich in einem Formular das fertiggestellt ist und auch funktioniert ein zusätzliches Eingabefeld einbringen das sich auf eine Tabelle bezieht wo dieser Punkt schon existiert...aber in der Eingabefeld-Eigenschaft erscheint diese Tabellenspalte nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

A.S.
26.04.2001, 14:07
Hallo,

kann es sein das Dein Formular auf einer Abfrage beruht, in welcher das von dir benötigte Feld nicht hinterlegt ist?

In dem Fall mußt Du die Abfrage, welche erfährst Du in den Formular-Eigenschaften "Datenherkunft", um das Feld entsprechend ergänzen.

HTH

Arno

Pittchen
26.04.2001, 15:35
Hey, versuch doch mal zu erklären, was mit der Eingabe in diesem zusätzlichen Textfeld passieren soll. Soll sie in der Tabelle gespeichert werden?

cu Pittchen