PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender


Debus
26.04.2001, 13:32
Hallo
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Erstellung eines Kalendermodules bzw. hat jemand irgendwo einen Code, der folgendes kann
Eingabe eines Termines, durch anklieken mehrerer Tage oder durch Eingabe bei einer Person Tabelle
Also ähnlich wie bei Outlook
Bitte hilfe

SoftNet
26.04.2001, 16:15
Hallo Debus,

schau Dir mal die KnowHow von Klaus Oberdalhoff an (Download bei mir auf der Seite). Dort sind ein paar Funktionen zu Kalendern drin und, soweit ich mich auch erinnere, ein Kalenderblatt. Evtl hilft Dir das je schon weiter.

Gruss, Tommy. http://www.access-home.de

Nockenwelle
26.04.2001, 19:28
Hallo Debus,

ich hab' dir ein Beispiel geschickt. Einen Teil deiner Anfrage kann es evtl. erschlagen.

Cu

Mickey
27.04.2001, 07:26
Guten Morgen,

täte mich auch für das file interessieren. Kann es mir bitte noch jemand zuschicken?
Danke

Mickey

Don Ole
27.04.2001, 09:12
Moin,

auch ich täte mich dem anschließen...

email: bigstick@talknet.de

Danke

Olé

Nockenwelle
27.04.2001, 14:10
Hallo,

Bitte fragt Debus, ob er euch das Beispiel schickt- bei mir ist der Exchange-Server platt. Ich bekomme derzeit keine Mails raus. Ich hab's irgendwo aus dem Netz. Weiss aber nicht mehr, wo ich es runtergeladen habe.


Sorry

Nockenwelle
27.04.2001, 18:24
Hi Mickey und Don Ole,

ich habe mir unter Mißachtung sämtlicher Vorschriften der Firma einen Freemail-account besorgt. Die Nachrichten müssten jetzt an euch gegangen sein. Wenn nicht: bitte melden

Cu