PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hilfe zur Excel-Integration


Mickey
26.04.2001, 11:01
Hallo Leute,

Ich suche einige BeispielCode's oder DB's, welche die Integration von ExcelTabellen und Datenblättern in eine Acces DB veranschaulichen bzw dokumentieren. Ich beabsichtige, bereits vorhandene Excel Tabs einzubinden, muß mir aber dabei spezielle Parameter der Excel Tab aus Access heraus anzeigen lassen. Daher sollten die Beispiele etwas umfangreicher sein. Weiß jemand, wo es so etwas gibt? Bin für jede Hilfe dankbar.


Ciao Mickey

PS: Die OH versagt in dieser Richtung ihren Dienst. Auch "Herbers ExcelForum" habe ich schon besucht, dort wird aber meiner Ansicht nach nur Excel-interner Code abgehandelt.

Alexander Jan Peters
26.04.2001, 11:22
Hallo Mickey,

Vielleicht helfen Dir die Beispiele aus der Auto97.HLP.

ftp://ftp.microsoft.com/softlib/mslfiles/auto97.exe

Da wird nur die Automation erklärt und mit Beispielen unterlegt.
Ansonsten sollte gerade Herber's Excel Seite etwas bringen, da Du ja bei der Autmoatisierung schließlich die Objektbibliothek von Excel nutzt (interner geht's ja wohl kaum).

MfG

A.J. Peters