PDA

Vollständige Version anzeigen : Kombinationsfeld / Update


zaphod
26.04.2001, 07:56
Guten Morgen!
Ich habe in einem Formular ein Kombinationsfeld, dass auf einer Abfrage basiert. Diese Abfrage wird wiederum von der Kundennummer im Formular gesteuert.
Wenn ich das Formular öffne, bekomme ich auch nur die Datensätze mit der Kudennummer angeziegt. Wenn ich aber den Datensatz wechsle (andere Kundennummer), zeigt das Kombinationsfeld immer noch die Werte des ersten Kunden. Gibt es eine Möglichkeit dieses Kombifeld bzw. die Abfrage auf der es basiert beim Datensatzwechsel zu einem Update zu zwingen?
Danke im voraus

Mickey
26.04.2001, 08:01
Moin,

mit Hilfe von

Forms![Dein Form]!ComboBox.Requery

wird die Datenherkunft der ComboBox aktualisiert.

Ciao Mickey

zaphod
26.04.2001, 08:06
Super DANKEEEE!