PDA

Vollständige Version anzeigen : ACCESS-DATENB -->> VISUAL BASIC 6


GoofyUlm
26.04.2001, 00:39
Ich habe eine Datenbank in Access erstellt.
Diese DB, ist sehr komplex und ich möchte nun wissen, ob es möglich ist diese Datenbank in VB6 zu importieren und somit eine selbstausführende exe Datei zu erstellen. Ich bin absoluter VB6 Anfänger und kenne mich in ACCESS auch nicht so gut aus, doch bin bin lernwillig.

Ist soetwas überhaupt möglich.? Wie muß ich da vorgehen.?
Was passiert bei änderungen, wenn ich die Datenak ändern möchte?

Bitte helft mir..!!!

Manuela Kulpa
26.04.2001, 06:01
Hallo Goofy!

Schau mal bei Karl Donaubauer vorbei:

<a href="http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm" target="_blank">FAQ 1.3 - EXE AUS EINER MDB ERZEUGEN bzw. FAQ 1.20 - MDB NACH VB KONVERTIEREN</a>

LLAP