PDA

Vollständige Version anzeigen : "Datei speichern unter"- Fenster mit VBA einbinden


Talis
08.03.2001, 09:45
Hallo Experten,

ich möchte eine TXT_Datei in VBA erstellen. Dazu möchte ich angeben können, in welchem Verzeichnis die Datei hinein soll. Das man den Open-Dialog einbinden kann, weiß ich. Aber wie geht das mit dem Speichern unter...??
Gibt es noch einen anderen Weg eine Datei in Access zu erstellen, wo ich auch den Pfad angeben kann?

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Gruß

Michael Krüger

Günther Kramer
08.03.2001, 10:48
Hallo Michael Krüger,

dieser Artikel enthält alle notwendigen Infos: http://www.microsyskramer.de/ubb/Forum1/HTML/000062.html

oder
http://www.microsyskramer.de/ubb/Forum1/HTML/002412.html

Viel Spaß damit ;)

Talis
08.03.2001, 11:12
Hallo Günther,

danke für den Tipp, klappt alles wunderbar.

Gruß Michael