PDA

Vollständige Version anzeigen : SQL-Abfrage


Michael F
07.03.2001, 16:50
Hallo Leute,

ich möchte in einer sql-abfrage(siehe unten)
an der stelle an der ich mit "**" markiert habe die variable "ordersatz" einfügen. So daß eine tabelle erstellt wird mit dem namen, der in der inputbox eingeben wird. wie kann ich diese variable dort einbauen?

Vielen dank im voraus

Dim ordersatz As String

ordersatz = InputBox("Bitte geben Sie die Ordersatz-Nr. eingeben")
Select Case Me!Rahmen8

Dim test1 As String

Case 1: test1 = "3+7"
Set q = db.CreateQueryDef(ordersatz)
q.sql = "SELECT [Preisbuch_neu].[Art-Nr], [Preisbuch_neu].[Ps 3] AS EK, [Preisbuch_neu].[Ps 7] AS VK INTO **os** FROM Preisbuch_neu;"
q.Execute
db.QueryDefs.Delete q.Name

elmar
07.03.2001, 17:54
Könnte die gleiche Lösung sein wie bei Axel37 Abfrage über EingabeBox * anhängen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=42110)??