PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrageparameter


Diego
07.03.2001, 16:17
Beim Ausführen einer Abfrage werde ich zu zwei Parametern aufgefordert, die die Anzahl Datensätze eingrenzen.

Wenn ich bei den Parametern nun keine Eingabe mache, so erhalte ich keine Daten am Bildschirm und dabei möchte ich alle Daten haben.

Wie muss ich die Parameter definieren, damit mein Ergebnis stimmt?

Die Kriterien, die zu den beiden Parametern führen hab ich folgendermassen gemacht:

>=[von Nr:] Und <=[bis Nr:]

Kann mir jemand helfen?

Gruss Diego

Mad
07.03.2001, 18:37
Ein Vorschlag ohne nachgedacht zu haben. Wenn du alle willst, gib von 1 bis 9999999999999 ein, oder so ähnlich
Gruß, Dietmar

alterEGO
07.03.2001, 21:46
stelle in der Parameter-Abfrage unter Kriterien Wie[von Nr] und bei der 2. Wie[bis Nr] ein. Dann kannst Du bei den Parameter-Abfragen ein "*" eingeben, dann erhältst Du alle Datensätze!