PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrage im Unterformular - Textfeld AfterUpdate


trustavm
06.03.2001, 22:55
Folgendes Problem: Tabelle [Customer], Abfrage [Customer query] (Krit.: [Name].
Hauptformular [select1] Unterformular [select2]. Das Unterformular basiert auf der Abfrage. Im Hauptformular habe ich ein Textfeld [searchforname]. Krit. in der Abfrage steht auf "Wie [searchforname]" (natürlich vollständig...). An das Textfeld soll ein Ereignis AfterUpdate geknüpft sein, welches das Unterformular sichtbar macht, aber nur ausgewählte Daten angezeigt werden (z.B. A* = alle Datensätze mit A am Anfang)
Wer kennt die Lösung?? Dank im voraus!!!!

André

Kevin
07.03.2001, 14:12
Hi,

kann Dir zwar nicht versprechen ob es klappt, aber probiere doch mal folgendes:

Bei der Abfrage gibst Du als Kriterium ein
eval("[forms]![dein FRM]![dein CTL]")

Und beim Ereignis AfterUpdate "me.[dein subfrm].requery"

Hoffe es klappt
Gruß Kevin