PDA

Vollständige Version anzeigen : Access 97 minimiert starten


ransaier
06.03.2001, 19:22
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine recht große Anwendung mit unter A97 erstellt. Nun möchte ich aber das A97 nicht mit der A97-Programmoberfläche startet. Das Datenbankfenster auszublenden und ein eigenes Logo (Start-Screen) anzuzeigen ist nicht mein Problem.

Nach dem Laden meiner Anwendung (durch z.B. Desktop-Verknüpfung) blende ich den A97-Task aus, und nach dem setzen einiger Startparameter blende ich den Task wieder maximiert ein.

Für die Dauer des Ladevorgangs der Anwendung wird allerdings immer die A97-Oberfläche angezeigt. Kann ich das irgendwie unterdrücken ?

Bitte Hilfe, Gruß,

Michael

JoergPfeifer
06.03.2001, 19:48
Hallo,
ich weiß ja nicht wie bei Dir ausgeblendet wird, aber in der Knowhow 3.0 mdb (www.accessware.de) gibt es einige Tipps dazu
Gruß
Jörg Pfeifer

Günther Kramer
07.03.2001, 08:23
Hallo Michael,

schau dir diesen Artikel dazu an: http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm -> 1.11 Access-Hauptfenster ausblenden

ransaier
07.03.2001, 16:26
Hallo Jörg, hallo Günther,

danke für die Info. Das funktioniert zwar bestens, hat aber zu viele Nachteile.

Trotzdem Danke und Gruß,

Michael