PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeilen ausblenden im Bericht


Mr_Mo
06.03.2001, 19:07
Ich möchte in einem Bericht doppelte Zeilen ausblenden.

Z.b. hab ich einen Hauptstamm dem mehrere Unterstämme zugeordnet sind.
Also würde die Stamm Nr. (die ich zum Gruppieren brauche) mehrmals angezeigt werden, so wie die weiteren Daten des Hauptstammes.

Ich will aber den Hauptstamm nur einmal anzeigen und dann nur die Daten der Unterstämme.


Wenn ich jetzt alle Felder des Hauptstammes auf "Bei Duplikat ausblenden" setze, so werden mir auch andere Stämme ausgeblendet (z.b. gleiche Maße).

Wie kann ich das Prob lösen????

Mad
06.03.2001, 19:25
Vielleicht kannst du im jeweiligen Gruppenkopf jene Daten andrucken, die du für die entsprechende Identifikation brauchst andrucken und in der Detailzeile nur noch alle anderen.
Damit hättest du quasi Überschriften und Detailzeilen ohne doppelte Angaben.
Gruß, Dietmar