PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem in „Paket und Weitergabe Assistent


Bernd12
06.03.2001, 16:42
In „Paket und Weitergabe Assistent“ kommt ein Eingabefeld ,“Diesen Befehl nach der Beendigung der Installation ausführen“. Wie muss ich den Befehl Schreiben das er auch Funktioniert?

Gruß Bernd

JoergPfeifer
06.03.2001, 20:04
Hallo,
dazu sagt die Online Hilfe:
>
Run This Command When Installation is Finished

Allows you to enter the name of an executable file that should be launched when installation is complete.
<
Gruß
Jörg Pfeifer

Bernd12
07.03.2001, 22:02
Hallo Jörg Pfeifer,

ersmal Danke für den Beitrag, könntest du mir dies Bitte übersetzen, da ich leider kein Englisch kann.

Gruß Bernd

Sascha Trowitzsch
07.03.2001, 22:49
"...Das Eingabefeld ermöglicht, eine .exe-Datei anzugeben, die nach beendeter Installation ausgeführt werden soll."

Bernd12
10.03.2001, 18:53
Danke für die Antwort.
Aber kann man eigentlich nur exe Dateien ausführen(habs mit einer mdb Datei probiert hat aber nicht geklapt)?

Gruß Bernd

Nockenwelle
10.03.2001, 21:13
Hallo,

vielleicht geht es mit dem Verknüpfungstext. z.B.

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\msaccess.exe" /wrkgrp O:\enada\system.mda O:\enada\enada.mdb


Cu

Bernd12
15.03.2001, 23:08
Hallo,

danke an alle, es hat mit den Tip von Nockenwelle geklappt.

Gruß Bernd