PDA

Vollständige Version anzeigen : Syntaxfehler nach konvertierung von Ac97 in Ac2000 - wie kann das?


svenja
05.03.2001, 22:18
Hab eine Access97-Datenbank nach Access2000 konveriert, wobei keinerlei Fehler aufgetreten sind. Wenn ich aber nun die Datenbank öffne,
treten beim Ausführen von VBA-Code Syntaxfehler auf. Wie kann das sein? Die sollten doch zur Compilezeit bereits entdeckt werden! Auch
wenn ich im Entwurfsmodus eines Moduls "Datenbank kompilieren" aufrufe, stößt er auf keinen Fehler. Muß ich jetzt wirklich händisch nach den
Fehlern suchen, in dem ich alle Funktionen und Prozeduren aufrufe und ausführe?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Manuela Kulpa
06.03.2001, 05:55
Hallo svenja!

Ich vermute mal schwer den Verweis-Bug! Schau doch mal bei Karl Donaubauer vorbei:

<a href="http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ7Bugs.htm" target="_blank">7.1 VERWEISE</a>

LLAP