PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor- und Zurückblättern im Formular


Manfred Braig
05.03.2001, 20:07
Guten Abeng allerseits,
ein Formular stellt standardmäßig Navigationsschaltflächen zur Verfügung. Hält man den Mauszeiger gedrückt darauf, so wird automatisch vorwärts oder rückwärts immer weitergeblättert.
Erstelle ich mit dem Assistent eine Schaltfläche mit welchem ich zum nächsten Datensatz springen kann, funktioniert diese Funktion nicht mehr, auch dann nicht, wenn als Ereignis "bei Taste ab" gewählt wird.
Weiß dafür jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Braig

Günther Kramer
06.03.2001, 07:50
Hallo Manfred Braig,

ein Bug???
Um welche Access-Version handelt es sich denn?
Welches Servicepack für Office ist instlliert?

Bei http://www.fullaccess.de gibt es einen kostenlosen Code zum Erstellen von Navigationsbuttons.

Manfred Braig
06.03.2001, 11:35
Guten Tag, Herr Günter Kramer,

vorerst vielen Dank für die Bemühungen. Ich verwende ein Update von Office 2000. Um welches Servicepack für Office es sich handelt kann ich nicht sagen. Wie kann man das herausfinden? Unter Info im Hilfe Fenster von Access steht hinter ACESS 2000 noch in Klammern (9.0.2812). Mehr Angaben habe ich nicht.
Den kostenlosen Code zum Erstellen von Navigationsbuttons bei „fullAcess“ werde ich mir einmal ansehen.

Gruß Manfred