PDA

Vollständige Version anzeigen : ISAM-Treiber...


RoNi
03.03.2001, 12:04
Hallo NG!
Beim Versuch, Daten von A97 nach Excel per VBA zu übertragen bekomme ich permanent die Meldung, ein installierbarer ISAM-Treiber könne nicht gefunden werden. Ich habe bereits alle möglichen Verweise gesetzt/verworfen - ohne Erfolg.
Das gleiche Programm läuft auf einem anderen Rechner ohne Probleme!
Was mache ich falsch? Was kann ich noch tun?

Danke für alle Antworten.

Roman

Sascha Trowitzsch
03.03.2001, 12:24
Das hat nix mit Verweisen zu tun, sondern mit deiner Access-Installation. Das Setup installiert unter [Datenquellen] verschiedene systemweite Datentreiber und der ISAM-Treiber für Excel muss vorhanden sein.
Führe das Access-Setup nochmal aus (...Komponenten hinzufügen/Ändern) und hangle dich bei den Datenquellen ( die genauen Termini weiß ich nicht auswendig) und den 'Optionen' dazu zu den ISAM-Treiber und aktiviere den Excel-Treiber.
Danach müsste es dann funktionieren.

Ciao, Sascha

Hubi
03.03.2001, 13:28
FAQ 7.10 - http://www.donkarl.com

Gruß Hubert