PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder werden nicht mehr angezeigt


Jürgen32
03.03.2001, 11:08
ich hatte Bilder per Pfad bei mir in die DB eingebaut was auch super klappte.
Dann hatte ich aus allen Bildern in diesem Pfad eine Thumbmail webseite mit dem Programm ThumbsPlus2000 erstellt.
Hatte dann noch mal alle Bilder aus der Datei gelöscht weil es nur Testdaten waren.
Aber jetzt nach der Thumbmail Erstellung kann ich die einzelnen Bilder nicht emhr sehen in der DB der Dateiname wird plötzlich nicht mehr gespeichert !! HAbe am Pfad und den Bildern ncihts geändert !! weiß nicht mehr weiter ! Hoffe auf hilfe von euch
danke

Jürgen32
03.03.2001, 11:32
hat sich erledigt.
Ich hatte im Textfeld die Anzahl erlaubter Zeichen zu kurz stehen. Es kam aber keine Fehlermeldung.
Normalerweise werden ja zumindest die Zeichen angezeigt bis die erlaubten Zeichen erreicht sind.