PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrfachauswahl Kombinationsfeld


Karina
03.03.2001, 10:26
Hi!
Wie kann ich aus der Auswahlliste eines kombinationsfeld im Formular mehrere Datenfelder (Antworten) auswählen/markieren??? Ich habe naemlich eine umfrage gemacht. das Formular ist der Fragebogen, die kOmbinationsfelder die Fragen, die Auswahlliste die Antworten. bei einigen Fragen gibt es mehrere Antworten. Wie kann ich das realisieren. bin für jeden tip dankbar!

Sascha Trowitzsch
03.03.2001, 11:45
Das geht nicht. (Hast du schon mal ein Kombinationsfeld gesehen, in dem man mehrfach auswählen konnte ??)
Mehrfachauswahl geht nur in einem Listenfeld.
Du kannst dein existierendes Kombifeld in ein Listenfeld verwandeln im Formulardesigner über 'Format'...'Ändern zu'...Listenfeld.

Ciao, Sascha