PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular nach Word exportieren


franky
02.03.2001, 12:21
Seit gegrüßt Ihr lieben Helfer!
Versuche seit geraumer Zeit eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein Bestellformular-inkl. Tabelle- nach Word exportieren kann, um es dort zu speichern.
(Ist wichtig bei Lieferantenanfragen zur Bestellung)

elmar
02.03.2001, 15:20
Das Bestellformular kannst Du nicht als solches nach Word exportieren. Du hast lediglich die Möglichkeit, die Datensätze (oder einige bestimmte davon) zur weiteren Verarbeitung nach Word zu exportieren.
Erzeuge dazu einen Bericht, der als Datenherkunft die Tabelle (oder eine Abfrage) hat, öffne den Bericht in der Seitenansicht und wähle dann in der Symbolleiste das ICON "Mit MS-WORD veröffentlichen" oder gehe über das Menü Extras... Office-Verknüpfungen...

franky
03.03.2001, 06:01
Danke Dir Elmer für die Antwort, auch wenn ich meinen Chef damit nicht zufrieden stellen kann.