PDA

Vollständige Version anzeigen : module in der runtimevers.


jesse
02.03.2001, 11:02
tag miteinander
ich hab mit meiner datenbank in der runtimeversion ein problem. ich lass beim öffnen meiner datenbank ein startformular laufen das auf ein modul zugreift um ein paar aktualisierungen und eine klein benutzerführung auszuführen. wenn ich diesen vorgang in access durchführe fuktioniert das einwandfrei. wenn ich die db über die runtime starte dann bekomme ich eine fehlermeldung "2517". wenn ich denn ganzen code aus dem modul in das startformular schreibe funktioniert das wieder einwandfrei.
anscheinend geht die info verloren wohin zurückgesprungen werden muss. weiss von euch jemand warum das so ist und hat vieleicht noch ´ne lösung dafür?
im voraus schon mal danke

jesse

Dieter Cramer
02.03.2001, 11:49
Und wie immer die Frage:

Welche Accessversion?

Läuft die Runtime auf dem Rechner, auf dem die Vollversion liegt und nur nicht auf anderen Rechnern ohne eigenes Access?

Fragen über Fragen...

Gruss
Dieter

jesse
02.03.2001, 17:39
hallo dieter
also die runtime läuft weder auf dem rechner auf dem auch die vollversion access97 läuft, noch auf einem ohne der vollversion. leider habe ich z.z. keine ahnung um welche version der runtime es sich handelt.
danke
mfg
jesse