PDA

Vollständige Version anzeigen : Infofeld


Jaeger81
01.03.2001, 20:27
Hi!

Ich möchte das mir in einem Textfeld eine Information angezeigt wird, wenn ich z.b über ein anderes Textfeld oder Button gehe.

Tanja
02.03.2001, 08:54
Hallo Jan!

Ich weiss nicht genau was du meinst, aber versuchs mal so.

Private Sub DeinButton_MouseMove(Button As Integer, Shift As Integer, X As Single, Y As Single)
[DeinTextfeld] = "Deine Info"
End Sub

nähere Infos wären hilfreich.

Ciao
Tanja

Jaeger81
02.03.2001, 09:14
Hi!

Danke für Deine Hilfe! Das funktioniert einwandfrei. Gibt es denn auch noch ne Möglichkeit die Info wieder aus dem Feld zu löschen wenn ich von dem Button weg gehe?

Jaeger81
02.03.2001, 09:16
Hi!

Habe das Problem schon selber gelöst. Ich mache das gleiche mit dem Formular, was ich auch mit dem Button mache.