PDA

Vollständige Version anzeigen : A97-Berichtsvorschau bleibt hinter PopUp Form


Stefan K
01.03.2001, 08:35
Hallo NG,

ich habe ein Form, dass mittels PopUp-Einstellung den ganzen Bildschirm ausfüllt.
Nach Klick auf einen Button, soll ein bestimmter Bericht in der Vorschau angezeigt werden.
Wie bekomme ich das Form für diese Zeit in den Hintergrund, ohne es verlassen zu müssen ?
Ich kann es zwar mittels VBA minimieren, aber irgendwo habe ich einen Denkfehler, denn ich schaffe es nicht, wenn der Bericht geschlossen wird, dass dieses Form wieder maximiert ist.
Oder gibt es einen gänzlich anderen Weg ?

Danke im voraus
Stefan

Günther Kramer
01.03.2001, 08:41
Hallo Stefan,

schau dir mal diesen Artikel an: http://www.microsyskramer.de/ubb/Forum1/HTML/002173.html

Stefan K
01.03.2001, 08:54
Hallo Günther,

danke, gefunden.

Das Forum ist ja schneller als die Feuerwehr und der Chef arbeitet mit ;-)
War schon gut die E-Mail (siehe Diskussion in de.comp...)

Gruß
Stefan

Günther Kramer
01.03.2001, 09:14
Hallo Stefan,

das verstehe ich nicht ganz. Wäre schön, wenn du mich aufklären könntest (webmaster@access-paradies.de)