PDA

Vollständige Version anzeigen : Drucken / Faxen


Charly
28.02.2001, 19:57
Hallo

Ich möchte einen Bericht entweder an den Drucker, oder an den Faxdrucker senden. Natürlich kann ich über Datei, Drucker, Auswahl usw. dies machen, möchte aber diese Tätigkeiten automatisieren. ( ähnlich Makrorecorder )

Wer kann mir einfache Tipps geben, um dies z.B. mittels 2 Button's zu programmieren ?

Besten Dank für die Hilfe

Charly

tosc
01.03.2001, 07:12
hi,

schau doch mal in die knowhow.mdb unter

mdlfaxreport.

cu
tosc

Günther Kramer
01.03.2001, 08:15
Hallo Charly,

schau dir mal die Freeware-Version unseres AP-Druck-Managers an, der macht genau das, was du suchst. http://www.access-paradies.de -> Software-Katalog -> AP-Druck-Manager.

Darvin
01.03.2001, 09:56
Natürlich ist es möglich auch einen Bericht über Makro zu drucken.
Und zwar:
Makro erstellen

Aktion - ÖffnenBericht

Berichtsname = (=der zu druckende Bericht)
Ansicht = Ausdruck

Das wars