PDA

Vollständige Version anzeigen : Filterfunktion per Mausklick in Formularen


Gutzeit
27.02.2001, 23:50
Hallo,

in einem Unterformular möchte ich nur die Datensätze anzeigen lassen, die per Kontrollkästchen markiert habe. Dies soll so geschehen in dem ich im Hauptformular ein weiteres Kontrollkästchen anklicken kann welches den Namen "alle anzeigen" hat.
Mache ich ein Kreuz in dieses Kästchen werden alle angezeigt. Klicke ich es wieder an, werden nur die Datensätze im Unterformular angezeigt, die ein Kreuz im Kontrollkästchen "Anzeigen" haben.
Ich hoffe die Erklärung ist zum Verstehen ausreichend.

Vielen Dank

Gutzeit

Tanja
28.02.2001, 14:54
Hallo Gutzeit!

Eine Frage? Existiert dieses Kontrollkästchen nur im Formular oder ist es ein Ja/Nein Feld in deiner Tabelle?

Mfg
Tanja

Gutzeit
28.02.2001, 21:19
Hallo Tanja,

Dieses Kontrollkästchen ist ein Ja/Nein Feld in meiner Tabelle?

Mfg
Gutzeit