PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe comcat.dll aua


Lupus
27.02.2001, 10:16
Habe mit A97 eine Runtime erstellt. Auf WIN95 Systeme gingen alle Installationen ohne Fehlermeldung (immerhin 67 Installationen). Bei NT 4 bekomme ich die Meldung "ComCat.dll war nicht in der Lage sich zu registrieren" AUA .. Habe doch extra mit Format c: alles vom IE 4.x gelöscht und nur noch den IE 3.x auf dem System. Nun kommt der Fehler wieder. Schnief ... HIIIIILFE wie bekomme ich den Fehler wieder weg.

Bitte bitte ... helft mir ..

Lupus

Günther Kramer
27.02.2001, 10:27
Hallo Lupus,

hast du schon mal diesen Artikel dazu gelesen:
http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.7 -> 7.7 Comcat.dll beim Setup

Vielleicht hilft dir das weiter ;)

Lupus
27.02.2001, 16:22
jepp .... jetzt hab ich ihn gelesen .. und es hat geholfen. obwohl ich nicht den IE4x oder höher drauf habe (ist immer noch IE3.x drauf), war die comcat.dll dennoch version 5.0. keine ahnung wie diese auf das system kommt. kann die version 5.0 durch ein von mir geschriebenes Visual Basic (VB 6)Programm herkommen ?? .. na ja .. egal.
danke für den tipp, läuft alles prima.

gruss
lupus

Günther Kramer
27.02.2001, 16:28
jepp .... gehe ich mal schwer davon aus. ;)