PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus VBA Bericht ansteuern, der auf Basis einer Parameterabfrabe beruht


joesip
19.02.2001, 09:18
Hi,

habe folgendes Anfänger(?)problem:

ich habe einen Bericht realisiert, der beim Aufruf einen Parameter verlangt. Nun möchte ich diesen Bericht aus VBA für jeden möglichen Parameter aufrufen und ausdrucken.
Dabei stelle ich mir eine Schleife vor, die den Bericht (eigentlich die dahinterliegende Abfrage) mit jedem möglichen Parameter versorgt.

Wie bekomme ich den Parameter aus VBA in den Bericht ?

Danke schon mal für einen Tip und die Unterstützung.

Gruß von joesip

SoftNet
19.02.2001, 10:24
Hi joesip,

schau mal bei mir auf der Seite in die technischen Informationen. Dort sollte ein TI "Wert einer Variablen als Kriterium in eine Abfrage geben" zu finden sein, mit der Du den Inhalt einer Variablen in eine Abfrage übergeben kannst.

Gruss, Tommy. http://www.access-home.de

joesip
20.02.2001, 12:38
Hi Tommy,

danke für Deinen Tip. Habe das so verwendet, wie auf Deiner Seite vorgeschlagen - ist einfach und funktioniert super.

Tschüs

joesip