PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungebundene Kombinationsfelder ???


Tiffy
14.02.2001, 15:47
Ich möchte, in abhängigkeit eines Eintrages in einem Kombinationsfeld, einem
andern Kombinationsfeld eine Tabelle zuweisen aus der ich Werte entehmen oder ablegen kann.
Ist dies überhaupt möglich?

Manuela Kulpa
14.02.2001, 15:57
Hallo Tiffy!

Klar geht das! Aber bevor ich dir das gross und breit erkläre, ein kleiner Tipp: Besorg dir die KnowHow von Klaus Oberdalhoff (KnowHow von Klaus Oberdalhoff (bei Günther Kramer): <a href="http://www.access-paradies.de/Code/Sammlung/Sammlung2/KnowHw30.htm" target="_blank">http://www.access-paradies.de/Code/Sammlung/Sammlung2/KnowHw30.htm</a>). Dort findest du die Beispiele: Wie programmiere ich abhängige Kombo-Boxen (frmComboAbh, frmComboAbhEndlos).

Falls du mit den Beispielen nicht zurecht kommst, melde dich!

LLAP

Tiffy
16.02.2001, 08:33
Hallo Manuela
vielen Dank für den super Link-Tipp.
Solch eine Dantenbank mit soviel Know-hoff ist wirklich interessant.