PDA

Vollständige Version anzeigen : Access97/Access2000


SvenBrinkmann
13.02.2001, 12:06
Ich benötige ein Tool, welches eine Access2000-DB's (ohne VB-Code) in Access97-Format umwandeld und umgekehrt. Hintergrund: Ich habe Access97 installiert und möchte auch nicht umsteigen. Jedoch erhalte ich immer häufiger Access2000-MDB's, die ich editieren muß und wieder im richtigen Format zurückzusenden habe.

Vielen Dank für eine Hilfe

Mad
13.02.2001, 20:15
Meines Wissens kann man nur mit A00 auch A00-DB´s in A97-DB´s abspeichern.
Gruß, Dietmar

Horst Schulte
13.02.2001, 21:47
Hi,

MS hat erstmals in A00 die Möglichkeit eingeräumt, Datenbanken, die dort erstellt wurden, in die Vorgängerversion zurückzukonvertieren. Das ist leider so. Tools gibt's für diesen Zweck (soweit ich weiss) nicht.

Leider ist es auch nicht möglich, zumindest eine Tabelle aus A00 in die 97-er Version zu importieren.

siehe auch: <a href = "http://www.donkarl.com/FAQ/FAQGrundlagen.htm#1.2" > Karl Donaubauer </a>

Grüße
Horst


http://www.horst-schulte.de