PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdeckte Eingabe über Inputbox ?


joesip
12.02.2001, 12:42
Hallo,

ich möchte über die ImputBox-Funktion erreichen, daß der eingegebene Wert nicht ersichtlich ist (also, daß Sternchen wie bei einer Kennwort-Eingabe zu sehen sind), sehr wohl aber abgefragt werden kann.

Wie geht sowas ?

Gruß und danke !

joesip

Mad
12.02.2001, 17:40
Es muss ja nicht "InputBox" sein. Du könntest ein Pop-Up Formular erstellen, das so aussieht wie eine InputBox. Mit einem Eingabefeld mit Format "Kennwort". Das könntest du genau so abfragen und wie die InputBox verwenden.
Gruß, Dietmar

joesip
12.02.2001, 19:18
Hi Dietmar,

danke für Deinen Vorschlag; werd's mal so probieren.

Gruß von joesip

J-enny
23.12.2001, 10:07
Kennt vielleicht irgendein Profi die Lösung über die Input Box ??

AWSW
23.12.2001, 10:32
Hallo,
schaut mal hier: Vba Tips+Tricks 2.10 "InputBox für Kennworteingabe erweitern" auf http://members.aon.at/millpartner oder Beispiel-Download InputBoxExt.zip. Oder hier: http://members.aon.at/millpartner/seite_9_2.htm#2.10 InputBox für Kennworteingabe erweitern

oder

Suchergebnis der Forensuche mit "InputBox"...