PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Seite bis Seite je Gruppe in Bericht ausgeben


Martin78
10.02.2001, 09:34
Wie kann ich erreichen, das bei jedem Gruppenwechsel die von und bis Seite korrekt dargestellt werden. Also bei der 1. Gruppe Seite 1 von 13 und bei der 2. Gruppe Seite 1 von 3 usw.

Danke im voraus.

Nockenwelle
10.02.2001, 18:40
Hallo,

ich bin in meinem Fall auch fast wahnsinnig geworden:-)
Ich habe allerdings auch mehr mit der Syntax gekämft.

mit

DoCmd.OpenReport "Umsätze", acViewNormal, , Whereeigenschaft
geht es aber

Whereeigenschaft ist ein String, der der Where-clause entspricht(Ohne Where)

z. B.
"[Feld1]='" & rst!Bedingung & "'"

acViewNormal druckt den Bericht sofort aus. Siehe in der Onlinehilfe

cu

Martin78
12.02.2001, 05:48
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber wenn ich das richtig verstehe, dann muß ich für jede Gruppe eine Where-Bedingung oder eine Schleife schreiben.
Außerdem hat diese Lösung noch ein Problem, ich weis nicht mehr wieviele Seiten der komplette Bericht hat.

Vieleicht kann mir da noch jemand helfen.

Matz
12.02.2001, 07:29
Es gibt eine Lösung - siehe meinen Artikel vom 11.01.2001 - Seitennummer in Bericht -
wenn noch Fragen - meld dich einfach - e-mail webmaster@hoschs.de