PDA

Vollständige Version anzeigen : Objekt oder Bib. nicht auffindbar


olek
07.02.2001, 09:42
Liebe Kollegen,
seit ich eine Adressverwaltung unter Windows 2000 bearbeitet habe, funktioniert sie nicht mehr auf anderen Rechnern. Bei Funktionen wie Mittelwertsberechnung und autom. Datumseingabe erscheint die Meldung "Projekt oder Bibliothek nicht auffindbar!" und im Code werden die Objekte "mid" bzw. "date" markiert. Kann es daran liegen, dass auf dem Win 2000-Rechner Access zweimal in versch. Verzeichnissen installiert ist, weil zusätzlich auch noch Win NT 4 drauf ist? Warum wird aber dann in der Datenbank irgendein Pfad verändert? Die Datenbank funktioniert wieder einwandfrei, wenn ich eine neue Datei anlege und alle Tabellen, Formulare etc. importiere. Wisst Ihr Rat? Besten Dank!
Olek

Hubi
07.02.2001, 10:35
Hallo Olek,

das ganze dürfte mit der Verweisproblematik zusammenhängen. Siehe hierzu auch FAQ 7.1 auf den Seiten von Karl Donaubauer (http://www.donkarl.com)

Gruß Hubert