PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Bildformular, mehrere Pfade zu Bildern in Datensatz


krislin
06.02.2001, 15:33
Hallo liebe Access-Profis!
Ich habe einen "Bildbetrachter" schon mit Eurer netten Hilfe für meine mdb basteln können. Natürlich folgt das nächste Problem auf dem Fuße -:
Ich habe in meinem Hauptfomular 6 Textfelder mit unterschiedlichen Pfadangaben zu unterschiedlichen jpg's. Über einen Buttun starte ich ein anderes Formular, das mir das Bild für den ersten Pfad anzeigt.
Nun möchte ich nicht 6 verschiedene Bildanzeige-Formulare haben, sondern über das eine schon bestehende ALLE Bilder aus dem Hauptformular anzeigen können (und zwar wahlweise, jeweils eines). Kann man das hinkriegen?
Schon mal heißen Dank von - krislin

Judith
06.02.2001, 16:34
Hallo,

Ich hab da eine Db womit du über eine chkBox ein Bild auswählen kannst. Wenn du dann das Formular öffnest siehst du dann das Bild was du ausgewählt hast als Hintergrund.

Wenn du willst kann ich es dir schicken. :-)