PDA

Vollständige Version anzeigen : WORD 2019: Formatierung nach Speichern verschwunden


Reuinhard51
05.10.2019, 11:47
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Buchkapitel Formatvorlagen verwendet, die nach Speichern und Wiederöffnen verschwunden sind und durch andere Formatvorlagen ersetzt wurden. Auch die Numerierung der (Unter-)Überschriften ist verschwunden. Was tun?

Ich verwende Word 2019.

Bin gespannt auf Antworten.

Mfg
Reinhard

G.O.Tuhls
05.10.2019, 14:59
Sind die ursprünglichen Formatvorlagen auch verschwunden ider ist die Formatierung nur auf andere FV umgeleitet worden?
Waren es Standard-Senatsvorlagen oder selbstgebaute?

Gruß
G.O.

Reuinhard51
07.10.2019, 22:06
Letzteres ist der Fall. Es wurden andere Formatvorlagen verwendet.
VG Reinhard

G.O.Tuhls
07.10.2019, 23:13
Und diese FV sind auch aus der FV-Liste verschwunden?
Hast Du schon mal Office zu reparieren (https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-einer-Office-Anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE) versucht?

Gruß
G.O.